Meine Leistungen

  • Ich höre dir zu
  • Ich beantworte deine Fragen und/ oder empfehle dir Kollegen
  • Ich bin neutral, ehrlich, sachlich und empathisch
  • 2 Wochen vor und 2 Wochen nach deinem errechneten Geburtstermin bin ich rufbereit für dich
  • Ich stehe dir zu Geburt als 1:1 Betreuung zur Seite
  • Ich bin wie eine Freundin, der du dich anvertrauen kannst
  • Zuständig in PLZ 7522 mit Umkreis 30-45 km (falls du weiter weg wohnst, frage gerne nach)

... was bedeutet das ins Detail?

Ich stehe dir vorrangig in dem Bereich zur Verfügung, als dass ich dich in deinem Selbstvertrauen stärken möchte, damit du deiner Intuition folgend und somit deinen eigenen Weg finden kannst für deine Schwangerschaft und Geburt. Gern darfst du zur Schwangerschaft Kontakt aufnehmen, dabei spielt es keine Rolle, ob du gerade frisch deinen Test in den Händen hälst oder du kurz vor dem errechneten Termin stehst. Es ist auch nicht relevant, ob du nur einmal dir mein Herz ausschütten und um Rat bitten möchtest oder ich dich häufiger und in welchen Abständen begleite. Du entscheidest, was du benötigst, um glücklich durch die Schwangerschaft zu gehen.

 

Aber was bedeutet eigentlich "Geburtsbegleitung", was biete ich denn nun an?

Ich habe (noch) keine Zusatzleistungen im Angebotspaket, ich beherrsche also weder Akkupunktur noch sonst irgendwelche Weiterbildungen (siehe dazu auch "über mich"). Ich stehe lediglich mit meiner Person, die dir zuhört, deine Fragen beantwortet und an deiner Seite steht, zur Verfügung. Du kannst alle deine Sorgen mit mir besprechen und wir schauen, ob ich dir helfen kann oder (zusätzlich) aus meinem wertvollen Netzwerk ich dir Kollegen empfehlen kann. Zur Geburt unterstütze ich dich, indem ich Rücksicht auf deine "privacy" nehme oder aber dich umsorge mit Getränken, massageähnlicher Unterstützung, angenehmen Düften im Raum, Musik nach deinem Geschmack, Aufmerksamkeit für deinen Partner, Kinder oder Haustiere und das mache, was du gerne möchte. Du entscheidest daher, ob dir das, was ich anbiete, ausreicht, es zu wenig ist oder im Gegenteil, genau dieses Einfache das ist, was du brauchst. Stell es dir ein bisschen vor, als wäre ich deine engste Freundin. Ich bin jederzeit für dich erreichbar, höre dir zu, begleite dich. Du kannst nach Terminvereinbarung zu mir kommen oder ich fahre zu dir. Du kannst mich auch Telegram kontaktieren oder ich beantworte deine Anliegen per Email. Du entscheidest, wann du mich warum brauchst und ob es einmalig ist, mehrfach oder nur bei Bedarf.