Preise

Aktuell befinde ich mich im Training zur Doula (wenn auch größtenteils bereits beendet, mir fehlen nur noch 2 Geburten, die ich zur Zertifizierung begleitet haben muss) und gehöre dem Verein der DiA an.

 

Da ich bisher nur eine Geburt begleitet habe und ansonsten "nur" eigene drei Kinder geboren sowie zahlreiches theoretisches Wissen gesammelt habe, verlange ich aktuell keine Preise sondern sehe meine Tätigkeit im ehrenamtlichen Bereich, man könnte auch sagen ich bin aktuell wie eine Praktikantin. 

Sehr gerne möchte ich meine praktische Erfahrung ausweiten und stehe dir daher kostenlos zur Seite.

 

Ich denke es versteht sich von selbst, dass unabhängig der Preise gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit auf beiden Seiten von Bedeutung ist.

 

Mit zunehmender Erfahrung werde ich dann Pakete zusammen stellen mit Pauschalpreisen, da insbesondere die Rufbereitschaft sehr viel Einschränkungen in meinen Familienalltag bringt und entsprechend finanziert werden muss. Nun geht es aber nicht um Zukunftsmusik sondern um die aktuellen Preise und dies beinhaltet meine ehrenamtliche, kostenlose Begleitung für dich während deiner Schwangerschaft und zur Geburt.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst, dich zu begleiten.